22. Mai 2012

Das war die 6. Weltskeptikerkonferenz

Ich selber konnte nicht dabei sein, aber die Berichterstattung zur 6. Weltskeptikerkonferenz in Berlin zeugt von einem sehr gelungenen Treffen von Skeptikerinnen und Skeptikern aus aller Welt.

Die GWUP fasst das umfangreiche Medienecho zur Konferenz zusammen:
Was sehr positiv auffällt: Der Anlass fand auch ausserhalb der Skeptikergemeinschaft den verdienten Anklang.

Die GWUP berichtete auf ihrem Blog ausführlich über die Weltskeptikerkonferenz:
Auch Ulrich Berger von Kritisch gedacht hat zur Weltskeptikerkonferenz gebloggt:
Und wie immer ist Verlass auf den Marathon-Blogger Florian Freistetter von Astrodictum Simplex:
Alles in allem also ein mehr als nur gelungenes Ereignis - ganz grosses Kompliment an die GWUP, die die Konferenz organisiert hat!

Und für alle, die es immer noch nach kritischem Denken dürstet: Am 9. Juni findet in Zürich die Gründungsversammlung von Skeptiker Schweiz statt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen