Team / Kontakt



Marko Kovic hat an der Universität Zürich Politikwissenschaft, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Filmwissenschaft studiert. Schwerpunktmässig interessiert er sich für unkritischen Umgang der klassischen Massenmedien mit (pseudo-)wissenschaftlichen Themen, nicht zuletzt bei «weichen» Disziplinen wie den Sozialwissenschaften.

Für Kritik, Fragen und Anregungen aller und allgemeiner Art, aber auch bei Interesse für ein Mitwirken beim 'skeptiker-blog':
marko.kovic@skeptiker-blog.ch

-----------------------------------------------------

Kevin Jonas Young studiert an der ETH Zürich Elektrotechnik und ist entsprechend in den Bereichen Elektrotechnik, Physik und Mathematik zu Hause. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Fragen der Ethik und Psychologie und reflektiert den Konflikt kritischen Denkens mit Theologie und Religion.
kevin.young@skeptiker-blog.ch

----------------------------------------------------